Klassentreffen 2023 TG Aue

Kleine Treffs unterm Jahr:

Kleine Treffs - meist spontan - Info immer hier! Alle sind herzlich willkommen!

Sommertreff am 14.6.23 - ja, vielleicht kommt noch jemand vorbei, das wäre schön!

Miniklassentreffen am 30.3.23 im Vogel unter Erich Trüb

Viele Menschen leben gar nicht in der Gegenwart.
Sie hängen entweder noch in Freude oder Enttäuschung an früheren Erlebnissen oder mit Hoffnung oder Sorge schon in der Zukunft. Beides läuft aufs Gleiche hinaus. Zwischen momentanen Gedanken und Gefühlen und dem gerade stattfindenden Leben tut sich mitunter eine ganz eigentümliche Schere auf: Vergangenheit oder Zukunft finden im Kopf statt, die Gegenwart liegt vor den Füssen. Oder, wie es John Lennon einmal ausgedrückt hat: "Leben ist das, was passiert, während du gerade mit anderen Dingen beschäftigt bist."
Denkst du oft zurück an Tage oder Ereignisse, wo es dir so richtig gut ging? Oder träumst du von einer Zukunft, in der alles besser wird? Ja? Dann hör auf damit!
Vergangenheit und Zukunft sind Illusionen. Sie existieren nicht. Das eine ist vergangen und das andere kommt erst noch. Und beides lenkt von dem ab, was wirklich wichtig ist: Das was ist. Genau HIER, genau JETZT
Diesen Text wollte ich euch zur Begrüßung vorlesen und mich mit euch über das JETZT freuen. Das holen wir nach, und zwar im nächsten Jahr. am:

Also dann ihr Lieben, alles  Gute , bleibt gesund.

Ilona

Klassentreffen 2022 TG Aue

Es war wieder ein sehr netter Abend - so schade, dass nicht alle dabei sein konnten.

Fotos: Helmut - Ingrid - Peschu - Wirt TG Aue (Harald) - weitere Bilder kommen bald.

Klassentreffen 2021

Und die Fahne war auch wieder dabei.

Freitag, 29. Oktober TG-Aue 18 Uhr

Trotz alledem: 15 waren da.

Es war wieder toll! Danke Ilona

Klassentreffen 2020

Leider können wir uns am 16.10.20 nicht treffen. Euch allen wünsche ich natürlich auch alles Gute, bleibt gesund, und ich hoffe, dass wir uns vielleicht schon mal im Frühjahr treffen können. Ich wünsche es mir so sehr.

Ilona

Spontaner "Corona-Treff" im Juni 2020: Liebe Grüße an alle und Gesundheit für alle.