Klassentreffen 2022 TG Aue

Viele Menschen leben gar nicht in der Gegenwart.
Sie hängen entweder noch in Freude oder Enttäuschung an früheren Erlebnissen oder mit Hoffnung oder Sorge schon in der Zukunft. Beides läuft aufs Gleiche hinaus. Zwischen momentanen Gedanken und Gefühlen und dem gerade stattfindenden Leben tut sich mitunter eine ganz eigentümliche Schere auf: Vergangenheit oder Zukunft finden im Kopf statt, die Gegenwart liegt vor den Füssen. Oder, wie es John Lennon einmal ausgedrückt hat: "Leben ist das, was passiert, während du gerade mit anderen Dingen beschäftigt bist."
Denkst du oft zurück an Tage oder Ereignisse, wo es dir so richtig gut ging? Oder träumst du von einer Zukunft, in der alles besser wird? Ja? Dann hör auf damit!
Vergangenheit und Zukunft sind Illusionen. Sie existieren nicht. Das eine ist vergangen und das andere kommt erst noch. Und beides lenkt von dem ab, was wirklich wichtig ist: Das was ist. Genau HIER, genau JETZT
Diesen Text wollte ich euch zur Begrüßung vorlesen und mich mit euch über das JETZT freuen. Das holen wir nach, und zwar im nächsten Jahr. am:

Freitag, 27.10.2023
Also dann ihr Lieben, alles  Gute , bleibt gesund.

Ilona
 

Es war wieder ein sehr netter Abend - so schade, dass nicht alle dabei sein konnten.

Hier sind die Bilder (Bitte den Link anklicken)

Weitere Bilder kommen noch. 

Es gibt viele neue Bildschätze aus dem Fundus von Herrn Seiter u.a. -  zu sehen hier: "Kl.6 bis Kl.10" und "Lehrer"

Unser Youtube-Kanal:

 www.youtube.com/Friedrichschule64

 

 Traurige Nachrichten

 

Begleitmusik gibt's unten - Player anklicken: Da sind unsere Lieder 1963

 

Datenschutzerklärung
Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!